Walk & talk

Die Natur inspiriert mich immer wieder. In der Natur komme ich auf Ideen und Lösungen, welche ich zu Hause wohl nicht gefunden hätte. Die Bewegung lässt mich weiter gehen und trotzdem manchmal an einem Ort innehalten, schauen was um mich gerade passiert, hören, riechen und fühlen.

Genau diese Momente können Leben verändern auf eine Art und Weise, die immer wieder erfrischend ist. Walk & talk kann für dich eine Möglichkeit sein auf andere Gedanken zu kommen, auf Lösungen zu stossen, neue Ideen zu kreieren auf eine ganz angenehme Art. 

Als Coach begleite ich dich auf diesem Weg, vielleicht mit Fragen, vielleicht durch kleine feine Hinweise, vielleicht weil ich deine Aufmerksamkeit auf etwas ganz Anderes lenke. Es ist ein Abenteuer, eines das sich lohnt.

Meine Coaching in der freien Natur biete ich ab 1. Mai 2017 wieder an, Ort und Dauer besprechen wir kurz telefonisch. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein Spaziergang durchschnittlich 2 1/2 Stunden dauert. In dieser Zeit sprechen wir zusammen, sind still, aufmerksam und offen für alles was auf uns zu kommt.

quelle:karinmeister

In Begleitung von meiner Hündin Kisha, welche uns manchmal zu Stellen führt, die oftmals wichtig für dich sind, nehmen wir den Spaziergang unter die Füsse. Wetter spielt dabei keine Rolle, auch im Regen können neue Ideen, Lösungen entstehen und neue Erkenntnisse ergeben. Bekanntlich gibt es ja kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. 

Gerne können wir gemeinsam auch eine Tages- oder Weekendtour unternehmen, wenn die Fragen komplexer sind. 

Mein Angebot richtet sich an dich persönlich oder an dich und dein Team welches du leitest, an dich mit deiner Familie oder du mit deinem Partner /-in.

Wenn du bereit bist neue Wege zu gehen, Schritte zu tun und dabei voller Abenteuerlust bist. Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme, entweder per Mail oder Telefon:

karin.meister@gmx.ch oder telefonisch unter +41 (0)79 771 34 87



Dipl. NLP Resonanz Coach
Dipl. Meditations Trainerin
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig