Sonntag, 5. März 2017

NEW STYLE

Heute freue ich mich ganz besonders zu sagen, ich bin frisch gestylet. Ich persönlich war gestern beim Coiffure, frischer Haarschnitt und trage diesen sehr gerne. 

Doch heute freue ich mich mein neues Blog-Outfit vor zu stellen. Mit grosser Freude hatte ich heute daran gearbeitet und ICH BIN HAPPY damit. Ja und da ist es schon das erste Mal...

quelle:karinmeister

Was macht mich den alles HAPPY? Da gab es gestern und auch heute ganz viel. All die vielen lieben Nachrichten, Telefonate, Bilder und Kommentare. ICH BIN  noch heute total ÜBERWÄLTIGT.

Weisst du was? Ich freute mich vor allem darüber, dass viele von euch sagten, bitte nicht aufhören zu schreiben, sonst fehlt mir etwas. Das war für mich wohl das grösste und schönste Geschenk, welches ich von euch allen erhalten habe. Vielen, vielen lieben Dank, dass ich euch inspirieren darf, das ihr euch angesprochen fühlt und das ihr es wertschätzt.

Da BIN ICH sehr HAPPY darüber. Ihr könntet mir den Tag noch etwas mehr versüssen, wenn ihr mir einige Kommentare schreiben würdet, was euch HAPPY macht. Oder wenn ihr mir schreibt, was ihr oft zu euch sagt, nach dem Motto ICH BIN... es macht auch gar nichts wenn es negativ ist. Denn gerade mit solchen negativen und herablassenden Bemerkungen kann besonders gut gearbeitet werden. Darum einfach her damit und ich schaue mal was ich damit anfangen kann.

ICH BIN HAPPY mit meinen neuen Outfits.

time to be happy Karin

Share:

Kommentare

  1. Ich bin happy über ein cooles wochenende in bern mit meinen freunden ander fasnacht :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig