home

Auf Grund meines 50. Geburtstag habe ich beschlossen mich dieses Jahr einem bestimmten Thema zu widmen.

Loslassen und mit weniger Gepäck reisen. 

Ich werde täglich etwas loslassen, sei dies eine Angewohnheit die mir nicht gut tut, oder etwas materielles was ich verschenken oder verkaufen werde. Bei einem Verkauf wird es so sein, dass ich das Geld ende meines 50. Lebensjahres spenden werde, weiss noch nicht an wen oder was, das wird sich sicher noch zeigen. Beim Verschenken wird es wohl so sein dass ich das eine oder andere Poste und da gilt der schnellere ist der geschwindere. Oder ich verschenke gleich etwas an jemanden wo ich denke das es gebraucht wird.

Inspiriert wurde ich durch den Song von Silbermond leichtes Gepäck.

In diesem Blog schreibe ich täglich was ich loslasse oder von was ich mich trenne und meine Erfahrungen damit. Wer weiss vielleicht ist dies ja eine Inspiration für andere.

Ich freue mich über eure Kommentare oder auch Erfahrungen welche Ihr mit dem leichten Gepäck macht, in dem Sinne FASTEN SEAT BELT und die Reise durch mein 50. Lebensjahr kann beginnen.

Bis Bald und irgendwo mit leichtem Gepäck

Karin



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen