über mich

Karin Meister

Am 04.03.1966 geboren im Sternzeichen Fische. Ich liebe die Natur, das Spazieren mit meiner Yorkshire Terrier Hündin Kisha. Sei es an der Aare, an einem See, ganz gerne am Meer oder im Wald. Meine freie Zeit verbringe ich gerne mit lesen in meiner Hängematte, oder kreativ sein. Ich bin ein sehr vielfältiger Mensch und liebe es immer wieder etwas Neues aus zu probieren und erkunden.
Mit viel Liebe zum Detail pflege ich mein Zuhause, vor allem mit Shabby Chic Accessoires, die ich auch gerne selber bearbeite. Malen, Töpfern und auch Gartenarbeit sind Aktivitäten die mich zu meiner inneren Ruhe finden lassen.

Blumen sind für mich der schönste Duft, den es gibt, ich schätze gutes Essen, welches mit Liebe zubereitet wird. Rundum gesehen bin ich ein Mensch der gerne geniesst und sich die Zeit dazu heute nimmt.

Dies ist auch ein Grund warum ich mich zu diesem Blog entschieden habe. Bewusst werden, bewusst bleiben und bewusst sein, was ich alles habe und was mir wirklich gut tut und was unnötiger Ballast ist, der mich am Geniessen hindern kann. Darum täglich etwas loslassen, was ich nicht mehr brauche und schauen welche Auswirkungen dies auf mein Wohlbefinden hat.

Wenn du mich auf meiner Reise begleiten willst, durch mein 50. Lebensjahr, bist du herzlich dazu eingeladen. Und wer weiss, vielleicht ist es auch ein kleiner Ansporn für dich, auch zu schauen was du alles noch brauchst auf deiner Lebensreise, egal wie Jung du bist.

Ich freue mich über jeden Kommentar oder sogar Inspiration. Also FASTEN SEAT BELT und dem Abflug steht nichts mehr im Weg, ob als Passagier oder als Copilot. Gute Reise!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen