Donnerstag, 28. April 2016

Der Stein / 310

Kurz nach meinem 50. Geburtstag im März spazierte ich der Aare entlang. Wer mich gut kennt weiss, dass man mich dort sehr oft antrifft.

Die Aare-Spaziergänge sind für mich von den Liebsten, halt einfach weil ich das Wasser liebe und und ein Fluss ist für mich noch ganz speziell. An der Aare habe ich schon sehr viel losgelassen, mit Steine werfen, einfach nur da sitzen und zuschauen wie das Wasser an mir vorbei zieht usw.

Auf diesem speziellen Spaziergang nahm ich einen Stein mit nach Hause, auf diesen Stein schrieb ich bis gestern alle meine Blogtitel. Dies tat ich symbolisch damit es für mich auch visuell sichtbar war, was ich auf meinem Weg bis gestern alles los lies. Ich schrieb es auf um es im heutigen Ritual zu bestätigen, dass ich mich von dem allem los sage und es losgelassen habe.


quelle: karin meister

Den Stein habe ich heute wieder auf den Aare-Spaziergang mitgenommen und ihn der Aare zurück gegeben. In kurzen Gedanken und auch voller Freude, warf ich ihn ins Wasser, mit dem Gefühl, es ist gut so. In Dankbarkeit, dass ich 55 mal loslassen konnte oder zum Teil noch dran bin am Üben und dass ich gerne weiter mache.

Dies ist eine meiner Arten los zu lassen.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig