Sonntag, 24. April 2016

Versuch es mit Gemütlichkeit / 314

Obwohl heute Sonntag ist hatte ich früh Tagwache 06:30 Uhr, Kisha musste raus. Nachdem sie aber die Wetterlage sah entschied sie sich auch noch mal für eine Schlafrunde.

Da der April seinem Namen heute wieder alle Ehre machte, von Regen zu Schnee und Sonne, entschied ich mich einen ganz gemütlichen Tag zu machen.

Ich übte mich im nichts tun. Also von einer gemütlichen Ecke in die andere, mit einem Buch. Später noch einen Spaziergang und kurz die Sonne geniessen. Mit dem nichts denken, also genau gesagt nicht ans Geschäft, das gelang leider nicht ganz. Jedoch voller Stolz kann ich verkünden nicht aktiv gearbeitet zu haben. Für mich ist das eine Leistung, ich konnte mein altes Muster heute loslassen und ging nicht ins Büro, obwohl ich genau gewusst hätte was zu tun wäre.

Es ist schon enorm wie solche alten Muster hartnäckig sind und einem immer wieder versuchen zu verführen.

Einen Sonntag einfach in Gemütlichkeit zu verbringen war ganz angenehm und ich könnte mir vorstellen dies in Zukunft zu wiederholen.

quelle: unglebookclub.deviantart.com

Darum wird mein Post heute auch sehr kurz weil ich mich in der Gemütlichkeit weiter übe.

Bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig