Sonntag, 5. Juni 2016

Tanz mal drüber / 272

Der Tag danach. Richtig zufrieden, mit einer gesunden Müdigkeit erwachte ich heute morgen, nach dem wunderbaren Festival. Ja ich bin nicht mehr 20 :)), meine Regenerationsphase dauert etwas länger.

Das Loslassen zum Tanzen ist ein perfektes Ritual. Vielleicht hast du schon mal vom Trancetanzen gehört. Das ist ein Ritual welches du unter Leitung zu bestimmter Musik in Trance kommst. Vorher bestimmst du welche Dinge, (Schmerzen, Umstände, Gefühle, Angewohnheiten usw) du loslassen willst und aus deinen Zellen lösen willst. Dieses Trancetanzen geschieht unter Leitung und ohne Betäubungsmittel. Dies ist eine sehr effektive und reinigende Art. Wer mehr über das wissen möchte darf mich gerne kontaktieren.


quelle: Grund zum leben de


Ich war gestern ohne jegliche Vorstellung zu diesem Festival gefahren. Ausser mit einer riesigen Vorfreude.  Die verschiedenen Interpreten, haben alle auch gute Textinhalte, welche auch gleich jeweils inspirierten, das eine oder andere los zu lassen. Was bei dieser tollen Stimmung ganz einfach war. Je länger der Abend dauerte, je leichter und losgelöster fühlte ich mich. Ja ich war ganz bei mir, ohne irgendwelche Sorgen, Gedanken oder unguten Gefühlen, einfach im Moment. 

Die Stimmung auf dem ganzen Gelände, trotz Matsch und nicht so tollen Gerüchen, war richtig gemütlich. So kann Leben sein, friedlich, einander gegenüber wohlgesinnt, man spricht mit Menschen die man vorher noch nie gesehen hat, trifft Menschen die man schon langen nicht mehr gesehen hat. Rund um happy.

Also wenn du meine Post liest und du wieder einmal dein inneres Kind leben möchtest und einfach alles andere um dich vergessen willst, dann rate ich dir, kauf dir ein Ticket für einen deiner Lieblingsinterpreten und gehe an ein Konzert. Lass dich verzaubern von der Stimmung und tanz dich frei.


Wenn du ein Problem hast, für welches du gerade keine Lösung findest, TANZ MAL DRÜBER! (kann auch zuhause sein, für dich alleine)

Vielleicht bis bald an einem Konzert oder Festival

Karin




Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig