Montag, 6. Juni 2016

In der Schublade / 271

Putztage sind loslassen Tage, jeden Falls bei mir. Heute glaubte eine Schublade dran. In dieser Schublade bewahre ich Gutscheine auf Bons und anderen Kram. Ja Kram. Also schaute ich mal alles an was da so drin war. Viele Bons waren schon abgelaufen, noch nicht lange aber abgelaufen. Also sortierte ich diese alle aus und es gab wieder Platz. Kugelschreiber und andere Stifte, alle getestet und jene die nicht mehr gingen entsorgt. 

Meine Schublade sieht wieder sehr gut aus, und es hat Platz. Dieses Loslassen war auch spannend. Denn es hatte Dinge drin die mich zum Schmunzeln brachten, eigentlich musste ich mehr über mich selbst Schmunzeln, was ich da alles aufbewahrte.

quelle: karin Meister

Irgendwie ist es schon interessant was mit mir so gegangen ist in den letzten Wochen mit meinem Loslassen - Projekt. Von Tag zu Tag kommen mir Dinge durch die Hand und ich frage mich willst oder kannst du noch bleiben? Eine Frage die ich mir auch stelle ist zum Beispiel würde ich dich heute noch kaufen oder nicht. Wenn die Antwort nein ist lasse ich es los, wenn ja darf es noch ein wenig bleiben.

So hand habe ich das im Moment. Vielleicht auch eine Frage die du dir stellen kannst wenn du unsicher bist ob bleiben oder loslassen.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig