Donnerstag, 9. Juni 2016

Ich darf wieder / 268

Juhuiii, heute konnte ich wieder ein Kapitel abschliessen und loslassen. Heute war für mich ein letzter Therapie-Tag. Mein Physiotherapeut meinte, das wir das alles gut hingekriegt haben und das ich wieder mit meinem Training beginnen darf. Jedoch mit Vorsicht und nicht gleich voll Gas. Ja er kennt mich und weiss, das ich sehr lange auf diesen Moment gewartet habe. Ich freue mich wie ein kleines Kind, das ich endlich endlich wieder beginnen darf.

quelle:schreibix.wordpress.com

Es war jetzt eine lange Zeit bis mein Körper wieder, ja zu meinem Training sagte. Noch etwas Geduld brauche ich gerade, denn der Start ist erst nach den Sommerferien, jedoch auf diese paar Wochen kommt es jetzt auch nicht mehr an. Ich kann mich ja mal selbst etwas betätigen.

Sport ist für mich nämlich auch ein gutes Ventil um los zu lassen.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig