Samstag, 4. März 2017

Vollbracht / 01

Es ist vollbracht, heute schreibe ich den letzten Post von meinem Loslassen-Projekt. Das heisst für mich ich lasse heute mein Projekt los.

Es heisst jedoch nicht, dass ich jetzt nichts mehr loslasse, das werde ich sicher weiter tun, doch Poste ich nicht mehr täglich zu diesem Thema. Wie ich ja schon ganz am Anfang gesagt habe, widme ich meine Lebensjahre jeweils einem Thema. Für das nächste Jahr ist es bei mir folgendes:

Time to..., Zeit für..., was wieder sehr viel beinhalten kann. Für mich beinhaltet es folgendes:
Ich will während dem nächsten Jahr täglich einen positiven Glaubenssatz für mich üben. 

Während dem letzten Jahr bin ich auf so viele Muster gestossen, die für mich hinderlich waren und zum Teil immer noch sind. Das ich mir gedacht habe, jetzt wo ich so viel losgelassen habe, gibt es wieder Raum für neues. Das Neue möchte ich für mich mit guten Gedanken füllen, mit förderlichen und motivierenden, mit sanften und freundlichen, mit liebevollen und aufmunternden. Ich habe meinen Raum für positive Affirmationen, positiven Gedanken und Impulse geöffnet.


quelle:karinmeister

Es wird also weitergehen mit meinem Blog. Ich werde weiter posten, doch kann ich heute noch nicht ganz klar sagen, ob es weiterhin täglich einen geben wird. Das lasse ich auf mich zu kommen und gestalte es so wie es sich für mich gut anfühlt. 

Du als Leser hast aber die Möglichkeit dich aktiv dabei zu beteiligen. Wenn du willst, kannst du gerne einen Satz darunter schreiben. Es wäre toll wenn er wie folgt beginnt:

ICH BIN....

Denn diese zwei Worte sind so stark und aussagekräftig, diese Worte sagen wir so oft einfach ins blaue raus. Oft sind wir uns gar nicht bewusst, was sie genau in uns auslösen können. Ich bin dumm hat so eine Tragweite und ist so prägend, genau so kann ich bin mutig eine riesige Tragweite haben. Ich will mich den positiven Aussagen widmen und freue mich wenn du aktiv daran teil nimmst.

bis bald und danke für deine Treue in dem vergangenen Jahr

Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig