Dienstag, 14. März 2017

Regentage

Was macht man in den Ferien an einem Regentag? Für mich gibt es da immer verschiedene Möglichkeiten. Heute wählte ich folgende, zuerst arbeitete ich für mein Geschäft einige Stunden und merkte gar nicht wie schnell die Zeit verging. Dann entschloss ich mich trotz Regen und starkem Wind raus zu wagen.

Ich ging mit Kisha an den Hafen in Estepona, dort hab ich nämlich einen lieblings Italiener, ja in Spanien gehe ich auch zum Italiener. Das LA PAPPARDELLA ist ein Stammrestaurant von mir und Kisha. Das familiäre Ambiente, die nette Bedienung und das wunderbare Essen sind für mich jeweils ein richtiges Highlight. Meeresfrüchte und Pasta eine Komposition für den Gaumen und fürs Bäuchlein. Dazu ein Glas Sangria und anschliessend noch einen Kaffee, etwas genussvolleres gibt es für mich an einem Regentag kaum.


quelle:karinmeister

Einen kurzen Spaziergang durch den Regen und dann nach Hause zum trocken werden. Zur Verdauung praktizierte ich dann noch meine Yoga-Übungen und habe heute mit grosser Freude festgestellt, dass ich wieder sehr beweglich geworden bin. Zu Beginn dachte ich, dass ich wohl nur die einfachen Übungen ausführen werden könne. Doch von mal zu mal gehen die Übungen besser und sogar solche wo ich nie im Leben daran geglaubt hätte, dass ich die je machen könnte. Ich stellte auch fest, dass ich nicht nur in meinem ganzen Körper beweglich wurde sondern auch in meinem Geist. Ich kann das im Moment noch nicht genau artikulieren, braucht wohl noch einen Moment, wenn es soweit ist werde ich sicher darüber schreiben.

Den Tag beende ich mit warmen Tee, Kerzenlicht, guter Musik und lesen. So wunderschön kann ein Regentag sein, sogar mit arbeiten.

time to enjoy & do the best... Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig