Montag, 6. März 2017

Sightseeing-Malaga

Ich bin müde, ich bin überwältigt, ich bin erfüllt mit so vielen Eindrücken. Die Stadt Malaga brachte mich heute immer wieder zum Staunen, die vielen wunderbaren Gebäude, die unterschiedliche Architektur, und vor allem wieder einmal mehr die Sauberkeit in dieser Stadt. 

Auf meiner Stadt-Tour durch Malaga war ich so präsent in mir, ich hatte keinen Moment Zeit an irgend etwas zu denken. Ich war nur am staunen, vergass dabei total die Zeit und Wasser zu trinken. Meiner kleinen Kisha gab ich zwar immer wieder Wasser, doch ich vergass mich ganz und gar.

Bewusst sein und bewusst bleiben war heute ganz einfach. Wenn ich an einem mir fremden Ort bin, habe ich alle Sinne offen und nehme sehr viel in mir auf und wahr. Da waren zum Beispiel kleine grüne Papageie, die gerade am Nestbau tätig waren in den Palmen. Die fielen mir auf als wir an der Ampel im Hop on / Hop off Bus warten mussten. Die Tauben taten gerade das Gleiche und beide Vögel gaben unterschiedliche Töne von sich. Ein kleines Lächeln zauberten mir diese Vögel aufs Gesicht, ich freute mich zu sehen, dass der Frühling im vollen Gang ist. 


quelle:karinmeister

Ich hörte im Kopfhörer der Sprecherin zu und hatte aber nur einen Stöpsel im Ohr, denn ich wollte auch das Treiben mit bekommen. Als wir zur Burg Giralfaro hinauf fuhren blieb mir beinahe der Atem stehen. Du kannst dir nicht vorstellen wie es dort duftete, zuerst nahm ich die Pinienwälder war, dann kam der Jasmin und zum Schluss noch eine Blume, die ich leider nicht kenne, das war ein Potpourri vom feinsten. Ich stieg aus dem Bus aus schaute mir die Burg an und ging dann ein wenig vom Weg ab. Denn es zog mich in diesen Pinienhang, ich wollte diese wunderbare Luft einfach noch so richtig inhalieren. Dann fand ich eine Ecke wo ich mich einen Moment hin setzte und einfach genoss. Innehalten, geniessen und unendlich dankbar für diese wunderbaren Düfte, die uns die Mutter Natur da schenkt. In dem Moment war ich einfach, ich bin die ich bin, ganz eins, ganz still, einfach sein, und dies leicht oberhalb einer Grossstadt.

Auch als ich vor diesen wunderschönen Gebäuden stand, hatte ich eine enorme Ruhe in mir, ich war tief beeindruckt wie das alles erbaut wurde. Mich erstaunte auch wie gut erhalten diese Gebäude alle sind. Eine wunderschöne Stadt die ich sicher noch ein paar mal besuchen werde um sie besser kennen zu lernen.

Ich bin froh habe ich heute auf meine Intuition gehört und bin in diese Stadt gefahren. Es gab nämlich Leute die mir sagten, dies sein keine schöne Stadt und sie sei nicht sehenswert. Für mich war es ein wunderschönes Erlebnis und ich durfte ganz viele ich bin, erleben. Es ist nicht für alle das Gleiche schön, ich ging meinen Weg und so war es perfekt für mich.

time to be by myself Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig