Samstag, 6. August 2016

Zermatt zum Zweiten / 210

Zufrieden, glücklich, entspannt, ausgeruht, viele magic Moments, viele lustige und eindrückliche Situationen erlebt, vielen Dank an meine beiden Töchter.

Es war ein mega schönes Wellness-Weekend das ich gerne in Erinnerung behalte und tief in meinem Herzen tragen werde.

Bei meiner heutigen Lomi Lomi Massage, welche ich geniessen durfte, konnte ich mich total fallen lassen und alles Loslassen. Jegliche Kontrolle, jegliche Gedanken und vor allem meine Verspannungen. Diese Massage ist die Königin unter allen Massagen, und die Masseurin welche mir die Massage schenkte war einfach perfekt in ihrem Handwerk. Ich kann nur sagen grossen Respekt wie sie die Massage zelebrierte.

Durch die wogen der Wellen, durch den Rhythmus der Musik und die wohligen Massagekombination war die total Entspannung möglich. Die Lomi Lomi Massage ist pure Liebe, insofern die Masseurin es bei einer guten Lehrerin gelernt hat und nicht nur die Kommerzielle schnellbleiche. Eine solche Masseurin zu finden ist schon mal ein Glück und genau dieses Glück hatte ich heute.

quelle:karinmeister

Ich verliess heute Zermatt mit einem wunderbaren Gefühl der Freude, Liebe und unendlicher Dankbarkeit. Ich habe gerade das Gefühl, dass ich in den nächsten paar Stunden nichts loslassen müsste weil ich einfach bin wie ich bin.

Ich freue mich einen solchen Post schreiben zu können.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig