Freitag, 27. Mai 2016

Emotionen / 281

Wieder einmal, aber heute war's einfach einmal zu viel.
Ja unsere Kisha ist ein kleiner Hund und ja sie ist ein Hund!!!

Wie oft höre ich dumme und überaus respektlose Sprüche über unseren Hund. Die ist ja kleiner als unsere Katze, das ist ja noch fast harmlos. Gehst du mit der Meersau spazieren, sind schon untere Schublade aber wenn einer kommt und mich fragt, geht das Ding da unter Hund.

Dann haut es mir dann doch den Nuggi raus. Zumal ich diesen Spruch nicht zum ersten Mal hörte. Aber heute war er einfach zu viel.

Ich schaute dem Mann tief in die Augen sah in wohl sehr giftig an, in seinen kurzen Hosen mit Socken und Halbschuhen, über dieses Aussehen machte ich ja auch keine Witze. Ich antwortete ihm dann ganz einfach ob er unter Mensch laufe, drehte ihm den Rücken zu und lief davon. Er meinte nur die versteht auch keinen Spass. Ich konnte mich beherrschen und mich nicht weiter auf sein Niveau runter zu lassen. Jedoch konnte ich mir diese Bemerkung einfach nicht länger verkneifen. Ich war so sauer und vor allem traurig.


quelle: Sandra-oberer.ch

Ja ich wusste, dass wir uns die eine oder andere Bemerkung anhören müssen. Jedoch auch mein Geduldsfaden reisst irgend einmal. Zumal sich Kisha nicht wehren kann, gut vielleicht ist ihr auch egal was über sie gesprochen wird. Hauptsache sie wird von uns geliebt und respektiert. Aber egal ein Minimum an Respekt, hoffte ich immer könne man von uns Menschen erwarten. Leider nein.

Ich weiss, dass mein Post ziemlich emotional geladen ist, das ist mir aber heute völlig egal. Ich möchte meine Mitmenschen einfach warnen, dass ich meine Emotionen und auch meinen Ärger über solche Bemerkungen direkt dort lassen werde wo sie entstehen. Menschen die sich lustig machen über Kisha, rate ich auch über sich selber Sprüche zu ertragen sonst besser schweigen.

Bis bald Karin



Share:

Kommentare

  1. Es war mir eine grosse Freude die kleine Dame ganz gross in Szene zu setzen :-)
    NB: Was mich aber ein bisschen ärgert ist, das Du die Quelle nicht korrekt angibst ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra danke für dein Feedback, habe das gerade geändert, das ging bei mir durch und passierte nicht mit Absicht:(( entschuldige bitte!!!

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig