Mittwoch, 17. August 2016

Schnäppchen / 199

Kurz und schmerzlos ging ich heute wieder einmal durch meinen Kleiderschrank und meine Kommode. Sommerkleider die ich bis jetzt nicht trug sowie die Unterwäscheschublade wurde radikal ausgeräumt. Dies dauerte keine 10 Minuten.

Ich muss gestehen meine Shoppingtour dauerte heute einiges länger....
Fazit ich habe weniger im Schrank und in den Schubladen trotz meiner Shoppingtour. 

Ich war auch ganz stolz auf mich, das ich trotz den vielen Schnäppchen die es gegeben hätte nicht nach gab. Die Schnäppchen blieben dort wo sie sollen, aus meiner Sicht, nämlich immer noch im Laden.

quelle:karinmeister

Also ging das Loslassen heute viel schneller als das Einkaufen.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig