Freitag, 12. August 2016

4 auf einen Streich / 204

Ich liebe Geburtstage. Warum? Ganz klar man beschenkt liebe Menschen und freut sich auf die Gesichter wenn sie das Geschenk erhalten und erstaunt sind.

Bis jetzt habe ich immer ehrlich freudige Gesichter gesehen, denn ich traue mir zu, zu erkennen ob eine Freude ehrlich oder gespielt ist.

Heute durfte ich einerseits einen Gutschein verschenken, welchen wir als Familie verschenkten. Der Beschenkte war sehr überrascht und freut sich nun sehr auf sein Golfweekend. Die kleinen Rüeblitürtli kamen auch ganz gut an.

Der andere Beschenkte war über meine "künstlerischen" Fähigkeiten erfreut und schätzte es sehr etwas selbst gemachtes zu erhalten. Diese kleine Kugel habe ich wirklich mit grosser Freude losgelassen.

quelle:karinmeister

Der Dritte beschenkte erhielt von mir zwar nur eine SMS, da er im Ausland ist, hatte aber ebenfalls Freude.

Der Vierte konnte sich auch wieder über einen Teil selbstgemachtes freuen, eine Züpfe und eine Speckzüpfe.

Heute war ein richtiger loslassen Tag mit vielen Geschenken. Gerade vier Geburtstage an einem Tag. Gott sei Dank macht nicht jeder eine Party, sonst wäre ich noch in einem grossen Dilemma wo ich hin gehen möchte, kann mich ja nicht 1/4.

bis bald Karin  
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig