Montag, 29. August 2016

Energieschub / 187

Das ändert sich wohl nie bei mir. Jedesmal wenn ich krank war und es mir wieder besser geht, habe ich einen Energieanfall. Eigentlich ist es mehr ein Putz- und Aufräumanfall. Also nahm ich mir heute unser unteres Badezimmer und die Küche vor, ausmisten, aufräumen, putzen, Fenster putzen, saugen einfach das ganze Programm. Da flogen die Fetzen, einiges wurde wieder entsorgt. Ist schon enorm was sich da immer wieder ansammelt. Ich darf hier auch mal erwähnen, dass es nicht immer nur Dinge von mir sind. So eine Sammlerin bin ich nämlich nicht.


quelle:energy-drink-magazin.de

Während dieses Energieanfalles, und dem Fenster putzen merkte ich in mir, eine zusätzliche Erleichterung. Irgendwie erhielt ich plötzlich klare Sicht. Darum bin ich mir sicher, dass meine Magen- Darmgeschichte noch einiges mehr mit sich zieht. Obwohl ich viel geschlafen hatte, hatte sich da wohl das Eine oder Andere in mir neu sortiert.

Ich lasse das mal auf mich zukommen und wir werden sehen was da noch alles los gelassen wird.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig