Sonntag, 28. August 2016

Illusion / 188

Nach fast 24 Stunden schlafen bin ich heute früh erwacht und konnte gerade den Sonnenaufgang geniessen WUNDERSCHÖN!! Die Sonne gab mir auch gleich etwas Energie zurück. Mein Magen fühlt sich immer noch durcheinander an und will ganz behutsam behandelt werden. Also traute ich ihm nur mal Tee und Zwiback zu, was er hörbar genoss.
Ich fühlte mich viel besser nach diesem kleinen Frühstück und stellte mich unter die Dusche, um die letzten Stunden los zu lassen und mich zu erfrischen. Nun nach der Dusche merkte ich sehr rasch, dass ich die Illusion vom fit sein auch gleich wieder loslassen konnte. 


Also verbringe ich diesen Tag auch mit schlafen, etwas lesen und Tee trinken.

Bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig