Einen wunderschönen Wander-Nachmittag durfte ich heute mit einer sehr lieben Person verbringen. Unser Chauffeur führte uns in die Münsingen Badi und von dort aus spazierten wir dann los.
Der schönen Aare entlang bei angenehmen Temperaturen genossen wir die frische Luft, die nach dem letzten Regen von gestern noch viel angenehmer war als sonst. Die Bäume liessen auch einen zarten Duft durch unsere Nasen und die Vögel spendeten uns noch die Naturmusik dazu. Die Aare mit ihrem reisenden Wasser und der schönen Farbe begleitete uns auf dem ganzen Weg bis nach Bern.
quelle:karinmeister
Unseren erstersten Boxenstopp machten wir im Restaurant Campagna, in der gemütlichen Launche bei einem Kaffee und Schweppes. Bis dorthin hatten wir uns schon ganz viel zu erzählen und zu lachen. Wir nahmen dann bald unsere zweite Etappe in Angriff und spazierten weiter bis zur Auguetbrücke, weiter zum Muri-Bad und dann zum Restaurant Fähre. Diese Etappe war begleitet mit tief gehenden Gesprächen und wieder ganz viel zu lachen. Mit einem wunderbaren Gefühl kamen wir beide im Restaurant Fähre an und freuten uns über etwas zu trinken und einen köstlichen Salat.
quelle:karinmeister
Während der ganzen Zeit hatte ich mein Geburtstagsgeschenk für die liebe Person dabei und jetzt war der Zeitpunkt gekommen ihr dieses zu übergeben. Erstaunt und freudig packte Sie meine selbstgemachte Glockenblume aus und strahlte. Ich war überglücklich, dass diese bis dorthin ganz geblieben war und ich sie heil übergeben konnte. Wieder einmal konnte ich etwas loslassen mit ganz viel Freude und von Herzen gerne, weil ich weiss das es einen wunderbaren Platz erhält.
Gesprächsstoff hatten wir auch für die letzte Etappe bis nach Bern genug. Als wir bei der Loeb-Ecke die vielen Menschen sahen, war es uns beiden gerade viel zu viel. Wir beschlossen sofort nach hause zu fahren und die Ruhe und Gemütlichkeit dieses Tages nicht durch den Menschenrummel zerstören zu lassen.
So liessen wir diese Menschenmenge hinter uns und fuhren beide auf kürzestem Weg heim.
Dankbar, müde und glücklich denke ich an diese Geburtstags-Wanderung zurück.
bis bald Karin
Keine Kommentare
Kommentar veröffentlichen