Mittwoch, 31. August 2016

Zahnarzt / 185

Zahnarzttermine sind ja bei den meisten Menschen nicht gerade die liebsten Termine. Ich hatte heute meine Jahres- und Schlusskontrolle, Schlusskontrolle weil ich in diesem Jahr die letzte Etappe vom Loslassen meiner Amalgamfüllungen hatte. 


quelle:lilly-online.de

Ich habe jetzt während 2 Jahren, Schritt für Schritt all meine Amalgamfüllungen entfernen lassen. Zu meiner Zeit wurden sogenannte Plomben noch mit Amalgam gemacht. Ich hatte leider sehr viele davon. Aus gesundheitlichen Gründen hatte ich mich entschlossen, diese zu ersetzten.

Gott sei Dank habe ich einen sehr guten und wirklich fein arbeitenden Zahnarzt, den ich hier sehr gerne weiter empfehle. Hans Steiner, Monbijoustrasse 20, 3011 Bern, vor allem auch für Menschen, die Angst haben vor dem Zahnarzt.

Ich für meinen Teil suchte mir einen Zahnarzt, der sich mit der Entfernung von Amalgam auskennt und dies auch sauber ausführen kann.

Heute kann ich freudig sagen, tolle Arbeit und herzlichen Dank. So lies ich mein Amalgam gerne los.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig