Sonntag, 18. September 2016

Mutter sein / 179

Vor 28 Jahren konnte ich meinen Sohn zum ersten mal in den Armen halten. Ein Loslassen, wo ich immer wieder gerne daran denke.

Heute halte ich ihn nicht mehr so oft in den Armen wie als Kleinkind oder Kind. Trotz allem schätzen wir beide Umarmungen immer noch sehr und tun das auch oft. Gerne habe ich meinen Sohn  losgelassen ins erwachsenen Leben. Heute schaue ich in die Augen eines jungen Mannes der mir sehr viel Freude bereitet.

Mutter ist man ein Leben lang, das kann man nicht loslassen und ganz ehrlich will ich auch gar nicht. Heute freue ich mich einfach darüber ihm unser Geburtstagsgeschenk zu übergeben und freue mich schon auf seine Reaktion.

Ich bin mir ziemlich sicher das er ein reisen Lachen auf seinem Gesicht tragen wird wenn er es sieht.



In dem Sinn Happy Birthday mein lieber Sohn.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig