Donnerstag, 29. September 2016

Notizbuch / 156

Heute sass ich in meinem Büro und arbeitete. Plötzlich hielt ich inne und lehnte mich einen kurzen Moment zurück. Mir wurde bewusst, dass ich in meinem Büro sass und arbeitete. Es war ein ganz komisches Gefühl, kann es gar nicht richtig in Worte fassen. Ich überlegte kurz was vor etwa einem Jahr war, weiss nicht genau warum. Plötzlich fiel mein Blick auf mein Notzibuch, welches ich mir zulegte während meines Burnout. Ich nahm es zur Hand und blätterte etwas drin rum. 

Vor einem Jahr konnte ich mein Büro nicht betreten ohne Schweissausbrüche und Herzrasen. Mir wurde gerade etwas schwindelig als ich das las. Ja und heute kann ich wieder in meinem Büro arbeiten voller Freude und Elan. Mir wurde so richtig bewusst was ich in der Zwischenzeit alles los gelassen habe. Lange überlegte ich ob ich mein Notizbuch wegwerfen soll, da ich mein Burnout hinter mir gelassen habe. Ich entschied mich es zu behalten und zwar aus folgendem Grund.

quelle:ebay

Zu meiner eigenen Sicherheit, damit ich mir immer wieder ab und zu vor Augen führen kann wo ich war und es sich lohnt achtsam mit mir zu sein. 

Nach einer Weile legte ich mein Notizbuch wieder zur Seite, stieg aus den Gedanken aus und arbeitete weiter. Mit einem zufriedenen Gefühl, Freude und unendlicher Dankbarkeit, dass es mir wieder gut geht.

Es tut gut zu erkennen was man schon alles losgelassen hat und auf gutem Weg ist.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig