Donnerstag, 15. September 2016

Workshop / 170

Es läuft gerade etwas rund bei mir, im positiven Sinn. Vor einiger Zeit habe ich in einem Blogbeitrag geschrieben, dass ich mich an etwas gewagt habe, was ich schon länger im Auge hatte.  Es ist nicht so, dass ich das noch nie gemacht hätte, nein gar nicht. Ich kann das und habe es auch schon öfters getan. Es ist jetzt für mich ein Neustart und eine Herzensangelegenheit.

Darum veröffentliche ich heute meinen ersten Workshop nach meiner ereignisreichen Zeit. Klar sprudle ich über, ich bin total motiviert, freue mich wie ein kleines Kind und bin sehr gespannt auf die Resonanz.

Bist du auch gespannt was es ist? Ja, dann spanne ich dich hier nicht mehr länger auf die Folter sondern lasse einfach los.


quelle:karinmeister

Am liebsten würde ich jetzt dein Gesicht sehen, möchte wissen was du denkst und was dir durch den Kopf geht. Aber auch das lasse ich jetzt einfach los und lasse mich überraschen. 


Was dich in diesem Workshop erwartet:
Das Erstellen einer Seelencollage ist ein kreativer Prozess zur Selbsterkenntnis und Selbsterforschung. Du brauchst keine künstlerischen Fähigkeiten, lass einfach deiner Intuition und Fantasie freien lauf. Durch diese Collagen lernst du dich auf eine etwas andere Art und Weise kennen, deine innere Weisheit spricht auf eine einzigartige Weise und kann dein Leben verändern.
Mitbringen brauchst du nichts, ausser du hast alte Zeitschriften oder Bilderbücher die du nicht mehr brauchst. Der Rest ist alles vorhanden und stelle ich zur Verfügung.
Lässt du dich auf diese Reise ein? Ich garantiere dir du wirst einige AHA-Erlebnisse haben.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig