Montag, 5. September 2016

Snackschrank / 180

Wir haben bei uns zu hause einen Snack Schrank. Das heisst vor allem meine Kinder, auch wenn die nicht mehr gross zu hause sind. Wenn sie dann aber kommen ist der Gang zu diesem Schrank gewiss. Meistens bringen sie selbst etwas mit oder ihre Freunde und meistens viel zu viel.

Heute habe ich den Schrank wieder einmal ausgeräumt und doch einiges wegwerfen können. Da waren auch noch Pralinenschachteln von der Weihnachten zu finden. Pralinen kommen bei uns eigentlich nicht so gut an, darum waren sie wohl auch immer noch da. Ich konnte da einiges loslassen und es gab auch wieder Platz, jedoch nicht für Snacks. Da werde ich keine Vorräte mehr anlegen.


quelle:zweifel.ch

Was genau an den frei gewordenen Platz hin kommt ist noch nicht definiert. Sieht auch ganz gut aus wenn da freier Platz ist.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig