Donnerstag, 1. September 2016

Tischläufer / 184

In meinem Biedermeier-Schrank habe ich zwei Schubladen. In denen hatte es bis heute Platz für meine Tischläufer. Ich hatte fast für jeden Anlass und in jeder Farbe Tischläufer. Einige brauche ich sehr regelmässig, das sind meine Lieblingsstücke. Diese durften natürlich auch bleiben.


quelle:depot.ch

Die andern habe ich jetzt aussortiert und meine Tochter wird da wohl noch ein Auge drauf werfen wollen. Könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere noch ein neues Zuhause findet. Für die Anderen ist die Zeit in der Meister-Familie vorbei und die werden entsorgt.

So habe ich heute wieder einmal ein wenig Geschichte losgelassen. Den ich bin sicher diese Tischläufer könnten einiges an Tischgesprächen erzählen. Gott sei Dank sind die verschwiegen:))

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig