Mittwoch, 21. September 2016

Menu /164

Hast du das auch schon mal gemacht? Gäste zu dir nach Hause eingeladen zum Essen, und nicht selbst gekocht. Bis heute habe ich das auch noch nie gemacht.

Manchmal habe ich einfach nicht für alles Zeit, Beruf, Hund, Freunde, Familie usw. Doch möchte ich auf meine Familie nicht verzichten. So habe ich mir für heute Abend einen Koch gebucht, welcher bei mir zu Hause kocht. Wir besprachen zusammen das Menu, wie viele Leute und wann Essen. Der Rest ist seine Sache.


quelle:karin meister

Ich wollte nicht in ein Restaurant, sondern bei mir zu Hause sein in einer gemütlichen Atmosphäre. So lies ich heute auf eine ganz neue Art und Weise los und bin ganz gespannt wie das raus kommt. 

Morgen kannst du mehr darüber lesen.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig