Freitag, 30. September 2016

Bedenken / 155

Das Wort Bedenken hatte mich heute durch den Tag begleitet, immer wieder traf ich es an. Heute Mittag war ich mit einer lieben Freundin zum Spaziergang und Mittagessen verabredet. Wir trafen uns an der Aare, Sie kam mit Ihrem flotten Zweirad mit Körbli. Richtig cooler Flitzer den sie da fährt. Als ich sie sah war ich richtig entzückt und sprach sie auf das Körbli an. Ich hatte schon öfters daran gedacht wieder ein Fahrrad zu kaufen mit Körbli damit ich mit Kisha auch mal eine Radtour mit Spaziergang verbinden könnte. Jedoch hatte ich immer wieder etwas Bedenken ob das eine gute Idee sei. Fahrrad Hund Körbli, gefährlich, was ist wenn Kisha keine Freude daran hat, wenn ich stürze, oder mich jemand um fährt. Sicherlich alles gute Einwände. Doch heute wurden die kurzerhand geprüft. Jedenfalls mal ob Kisha vielleicht Spass daran haben könnte.

Schwup die wup war Kisha in dem Körbli und Eni fuhr eine kleine Runde mit ihr. Kisha sass wie eine kleine Diva im Korb und war meiner Ansicht sehr zufrieden. Es war ein total lustiges Bild.


quelle:karinmeister

Nach der kurzen Runde, kam Kisha wieder auf sicheren Boden und wir traten unseren Spaziergang an. Während unseren weiteren Gesprächen, stellte ich fest, das ich immer wieder auch Bedenken hatte für etwas um zu setzten, was heute noch nicht spruchreif ist.

Wir werden sicher noch einige Meetings zusammen haben bis die restlichen Bedenken ausgeräumt sind. Doch einen Anfang habe ich heute mal gemacht, einfach mal tun und schauen was dabei raus kommt.

Mit Kisha ging das heute sehr gut, so lies ich einige Bedenken schon mal los.

Danke für die Lektion!!

Bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig