Freitag, 30. Dezember 2016

1 Tag / 65

Die heutige Frage ist ganz einfach, braucht aber etwas Zeit um sich dies ganz genau zu überlegen.
"Was wünsche ich mir für das neue Jahr?"
Wünsche haben wir doch alle, ob materiell oder gesundheitlich, privat oder beruflich, für die Welt oder die Familie. Da gäbe es doch immer etwas zu wünschen.

Wünsche zu verwirklichen heisst jedoch auch aktiv dafür zu werden, denn in den seltensten Fällen steht eine Fee oder ein Zauberer zur Verfügung. Mit diesem Wünschen meine ich etwas, dass ich mir erfüllen kann. Etwas das ich erleben möchte, etwas was ich erreichen möchte, etwas wo ich direkt Einfluss nehmen kann und mich dafür einsetzten kann.


quelle:disney

Natürlich steht es mir frei mehrere Wünsche zu haben und mir diese zu erfüllen. Ich habe mir für den heutigen Blog folgenden Wunsch ausgesucht.
"Ich wünsche mir, dass ich meine berufliche Veränderung erfolgreich umsetzten kann."
Mit meinem neuen Projekt werde ich mir einen Herzenswunsch erfüllen. Ich werde alles daran setzten, dass es sich erfüllen kann. Am Planen bin ich schon länger, ich bin mir auch bewusst, dass es eine längere Reise wird bis alles gepackt ist. Jedoch reise ich ja schon mit leichterem Gepäck und wage mich auch früher zu starten. Zur gegebenen Zeit wirst du mehr darüber erfahren.

Beim Wünschen ist es auch immer von Vorteil, wenn man den Wunsch klar ausspricht, so schnell wie möglich etwas dafür tut und ihn dann im Vertrauen los lässt. Was ich heute hier tue.

Ich wünsche dir jetzt viel Freude bei deiner Wunschsuche, lege dir aber auch gleich einen Plan bei wie du es anpacken willst. Ganz toll ist es wenn du heute schon den ersten ganz kleinen Schritt zu deiner Wunscherfüllung tun kannst.

bis bald Karin


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig