Sonntag, 25. Dezember 2016

6 Tage / 70

Am Weihnachtstag gehe ich gerne spazieren, für mich liegt dann immer so eine spezielle Atmosphäre in der Luft. Ich kann das nicht genau beschreiben, es fühlt sich in mir oft ganz ruhig, still und friedlich an. Am heutigen Weihnachtstag stellte ich mir die nächste Frage:
"Wofür möchte ich mir im nächsten Jahr mehr Zeit nehmen"
Über die Zeit habe ich ja schon geschrieben im Post 81. Für mich persönlich kamen folgende Punkte:

Ich möchte mir noch mehr Zeit nehmen,

  • um in die Meditation zu gehen.
  • um noch regelmässiger Yoga zu praktizieren.
  • um mehr zu lesen, Musik zu hören, um zu schreiben.
Das waren die wichtigsten Punkte für mich persönlich. Warum ich dir heute gerade diese Punkte mitteile ist. Es sind alles Punkte die ich selbst tun kann. Ich brauche niemanden anderes dafür, also ich kann keine Ausreden suchen wenn ich es nicht tun kann. Es liegt ganz alleine an mir, dass ich es umsetzte. Durch Planung, Wille und Wege zu finden.

quelle:pinterest.com

Oft wünscht man sich Dinge zu tun oder zu erreichen und ist dann von Umständen, von Örtlichkeiten, oder auch von anderen Menschen abhängig. Ich denke es ist wichtig sich Dinge aus zu wählen, für die man die volle Verantwortung übernehmen kann.

Ich freue mich für dich wenn auch du dir einige Punkte suchen kannst um etwas mehr Zeit mit dir selbst zu verbringen. Schreibe Sie dir doch auf, damit du ende nächstes Jahr nachschauen kannst ob du es auch getan hast.

Ich für meinen Teil habe schon Termine in meine Agenda eingeschrieben wann ich was tun will. Denn Termine in meiner Agenda sind für mich verbindlich.

Nun wünsche ich dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Weihnachtsabend.

bis bald Karin





Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig