Samstag, 31. Dezember 2016

bye bye / 64

Ein erlebnisreiches Jahr geht für mich zu Ende. Rückblickend habe ich auf dieser Jahresreise sehr viel gelernt, vieles losgelassen, vieles wieder aktiviert und auch sehr viel erhalten. Es gab auch schwierige Momente, die gehören zum Leben, denn alles hat ja bekanntlich 2 Seiten wie im Post 195 beschrieben.Es kommt wieder nur darauf an wie ich auf das Jahr 2016 zurückblicke, ob auf die positiven Momente oder der die unschönen Momente.

Ich schaue auf die schönen Momente zurück und bin dankbar, dass ich so viel in diesem Jahr erleben durfte und ganz viele Erfahrungen sammeln konnte. Die Fragen die ich mir in den letzten 10 Tagen beantwortet habe, motivieren mich fürs neue Jahr. Auf meiner weiteren Reise kann ich wieder neue Erfahrungen sammeln, neue AHA-Momente erleben, neue Menschen kennen lernen. Es kommen sicher wieder viele schöne Momente auf mich zu und darauf freue ich mich schon. 


quelle:karinmeister

Dieses Jahr lasse ich mit grosser Freude und Dankbarkeit los. Den Schritt ins neue Jahr gehe ich mit grosser Vorfreude.

Nun wünsche ich all meinen Lesern einen wunderschönen letzten Tag im 2016 und ein Prosit aufs 2017.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig