Mittwoch, 28. März 2018

Oase

"Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird"  (Khalil Gibran)


Ein Zitat das mich heute tief in meinem Herzen berührte. 


quelle:pixabay

Vertrauen ist. Genau gleich wie Leben, leben ist. In jeder Sekunde.

Hoffnung kann enttäuscht werden, doch mit Vertrauen kann nicht gehandelt werden. Entweder ich vertraue oder nicht. Da kann ich noch so lange darüber nachdenken. Vertrauen gibt mir keine Garantie. Wer vertraut braucht keine Garantie. 

In meinen tiefsten Lebenskrisen habe ich mein Urvertrauen wieder gefunden. Denn damals verhandelte mein Leben nicht mehr mit mir. Ich hatte jedoch die Wahl ob ich vertrauen will oder nicht. Im tiefsten Herzen wusste ich, dass das Leben es gut mit mir meint. Der einzige Schritt, den ich tat; nicht mehr zu denken.

So wuchs mein Vertrauen in mein Leben und in mich, wie eine zarte Pflanze, die ganz liebevoll umsorgt werden wollte.

Mein Herz ist die Oase des Vertrauens, kein denken oder sonst irgendetwas kann dies ersetzen.

time to trust...Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig