Sonntag, 17. Juli 2016

Gurten / 230

Der Gurten 2016 ist Geschichte. Ich werde dir hier keinen Abriss des Festivals geben, denn das ist alles in meinem Herzen gespeichert. Die Momente die für mich zählten und einfach toll waren sind täglich und immer bei mir. Ein herzliches Danke für die tolle Zeit mit meinen Lieben!


quelle: karin meister

Es fällt mir leicht dieses Festival los zu lassen, es ist nicht so wie wenn man manchmal von einer Ferienreise heimkehrt und man denkt: Ach nee jetzt ist es vorbei. Es ist ein ganz anderes Gefühl, so toll das es sein durfte. Ich weiss, ich werde gerne an diese Zeit zurück denken und dies mit Freude.

Was hat das nun mit loslassen zu tun? Loslassen muss ja nicht immer mühsam sein oder schwierig usw. Es kann auch mit Freude geschehen auch wenn diese Momente nicht mehr zurück kehren oder wieder zu kaufen sind. Es ist eben eine Herzensangelegenheit. Erinnerungen mit einem guten Song gemixt ist doch etwas vom Schönsten. Und man kann einen kurzen Moment wieder in diese Zeit oder den Moment zurück gehen und in Erinnerungen schwelgen, dann wieder in Alltag kehren mit einem guten Gefühl und vielleicht mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht.

Das werde ich bestimmt ab und zu tun.


bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig