Donnerstag, 28. Juli 2016

Nicht mein Tag / 219

Dies war absolut nicht mein Tag und trotz allem hatte er etwas Gutes.
Schon am Morgen als ich aufstand hatte ich keine gute Laune, und ich weiss bis jetzt nicht warum. Geschlafen hatte ich gut also kein Grund schlecht gelaunt zu sein.

Ich schnauzte schon am Morgen alle mehr oder weniger unhöflich an und es lief alles drunter und drüber. Das war aber wohl nur meine Sicht. Am Vormittag fand ich dann noch den Helden des Tages für mich. Ein Automechaniker half mir bei einem Autositzproblem, welches wir vorher während einer guten 3/4 Stunde selbst versuchten zu lösen.

Trotzdem konnte ich meine schlechte Laune nicht loslassen. Es ging einfach nicht. Keine Atemübung rein gar nichts half.

Als ich dann am Nachmittag in der Aare schwimmen ging, konnte ich dann doch entspannen und geniessen. Gleich zwei Mal nach einander spazierte ich der Aare entlang und schwamm auch wieder runter. Dann war ich wieder bei mir angekommen.


quelle:playbuzz.com

Ich weiss nicht genau was mir über die Leber gelaufen war. Irgendwie war ich traurig weil ich schon seit längerem meine kleinen Kaffeelöffel unauffindbar sind. Nach allem fragen und suchen, sie sind einfach weg. Vielleicht wurden sie mit den Joghurtbechern in den Abfalleimer geworfen oder weiss der Herr wo die sind.

Es sind genau die, von diesem Besteckset wo ich schon einen Beitrag geschrieben habe, welche ich von meinem Grosi erhalten habe. Diese los zu lassen oder in dem Fall auf zu geben fällt mir halt enorm schwer. Weg ist weg.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig