Montag, 11. Juli 2016

Wieder im Einsatz / 236

Es ist wieder im Einsatz mein altes iPhone. Ist eben doch gut nicht immer alles weg zu werfen und manchmal etwas nicht los zu lassen.

Es ist kein Geheimnis, dass ich mich manchmal schwer tue mich von etwas zu trennen, was mich länger begleitet hat. Heute hat sich wieder einmal meine Theorie bewahrheitet, auch das eine oder andere Stück länger zu behalten, wie mein altes iPhone 4S. Ja ich weiss sehr altes Modell und trotzdem war heute ein Mensch froh, dass er dieses für einen Moment gebrauchen kann. Denn es ist ja nicht immer so, dass man immer gleich das Geld parat hat um etwas zu ersetzten was gestohlen, verloren oder versenkt wurde.


quelle: karin meister

Darum konnte ich heute eine Freude bereiten und mein altes iPhone aus lehnen. 

Das heisst aber nicht, dass ich jetzt wieder aktiver Dinge behalte und nicht loslasse, nein gar nicht. Ich entscheide von mal zu mal was ich loslasse und weg gebe oder entsorge.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig