Dienstag, 17. Mai 2016

Dora Heldt / 291

Ich bin ready für die Sommerzeit. Heute habe ich mir zwei neue Bücher gekauft für die Badesaison. Ich liebe die Bücher von Dora Heldt, Sie ist eine Norddeutsche Schriftstellerin und einige Ihrer Bücher wurden auch schon verfilmt.

Ihr Schreibstil ist sehr lustig also ich lache mich jeweils halb kaputt. Ich kann sie dir nur empfehlen. Vor etwas muss ich dich aber warnen. wenn du die Bücher von ihr in der Öffentlichkeit liest, kann es passieren, dass die Menschen rund um dich, dich komisch anschauen, weil du eventuell lauthals lachen musst.

Also ich habe mir heute Ihr neustes Buch gekauft und lasse dafür gleich 5 Bücher von Ihr los. Ich verschenke diese Bücher. 


quelle: karin meister

Hier gilt wer mich als erstes Kontaktiert erhält die Bücher oder das gewünschte Exemplar. Entweder per Mail, per Facebook, twitter oder Pinterest, wer mich gut kennt auch per WhatsApp.

Also ich freue mich schon dir eine Freude zu bereiten und viele lustige Momente zu verschenken.

Bis bald Karin




Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig