Samstag, 7. Mai 2016

Segel setzten / 301

Etwa vor einem Jahr kauften wir uns einen neuen Grill. Dann kam uns die Idee, einen fixen Platz für den Grill im Garten zu realisieren. Es war klar wo er hinkommen sollte und das er im freien stehen werde. Also kaufte ich noch ein Sonnensegel und zwar ein richtig grosses.

Die Idee war gut, wenn nicht sogar sehr gut. Doch es blieb bei der Idee, und unser Grill hat immer noch den selben Platz wie all die Jahre zuvor. Er steht im ungebrauchtem Zustand im  trockenen und wenn er im Gebrauch ist, gerade dort wo wir es für gut befinden.

Aber da war ja bis heute noch dieses Sonnensegel mit allem Zubehör. Dieses hat heute einen neuen Besitzer gefunden und wird dort sicher seinen Dienst erweisen und hoffentlich genügend Schatten bieten. Also habe ich heute wieder einmal aktiv losgelassen und konnte sogar noch Freude bereiten.


quelle: otto.de

So macht loslassen richtig Spass und bei mir hat es wieder einen freien Platz gegeben, jedoch nicht für wieder neues an zu schaffen.

Ich kann dir sagen, es hat immer noch Sachen, einen neuen Besitzer brauchen könnten. Jedoch alles zu seiner Zeit.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig