Samstag, 21. Mai 2016

In Verschenken-Laune / 287

Im Moment bin ich in der Verschenken-Laune.

Ich durfte heute gleich zweimal Freude bereiten. Zuerst verschenkte ich einen Sitzbank. Dort wo er jetzt stehen wird, wird er sicher sehr oft gebraucht. Diese Sitzbank hat dann sicher auch einmal viele Geschichten zu erzählen.


quelle: karin meister

Als zweites verschenkte ich meine Wachsstation die ich noch von meinem Kosmetikstudio hatte. Auch sie wird sicher noch für einiges Haare lassen sorgen, mit mehr oder weniger Schmerzen.


quelle: karin meister


Ich wünsche mit diesen zwei Gegenständen viel Freude.

Für mich ist es wieder einmal ein Loslassen mit Freude gewesen, habe auch wieder Platz geschaffen, den ich nicht auffüllen werde.

Kurz und knapp mit viel Freude.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig