Dienstag, 3. Mai 2016

Winterjacken / 305

Heute habe ich mal wieder physisch losgelassen. Ich räumte meine Winterjacken weg, und was fand ich da in meinem Mottenschrank.

Natürlich alte Jacken und Mäntel, die ich schon so lange aufbewahre und ich mir zum Teil gar nicht bewusst war.

Dies war eine kurze Geschichte, ich holte einen Kleidersack und schwups waren sie weg. Ich behielt wirklich nur noch diejenigen die ich denke, dass ich sie nächsten Winter wieder tragen werde. 

Aber wie sagt man so schön, bis dahin geht noch viel Wasser die Aare runter. Mal sehen wie es dann im Spätherbst aussieht mit meiner Wintergarderobe.


quelle: nachhaltigeren.ch

Übrigens hatte ich sogar einen Gewinn, ich fand noch Geld in einigen Jackentaschen, es reicht gerade für einen gemütlichen Tee.

Ja das war jetzt mal kurz und knapp, weil es auch ganz einfach ging.

Bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig