Donnerstag, 19. Mai 2016

Handgemachter Kerzenständer / 289

Bin gespannt wem ich eine Freude bereiten kann.

Ich trenne mich heute von einem handgemachten Gegenstand, den ich von einer sehr künstlerisch begabten Frau erhalten habe. Dieses Kunstwerk wurde mit sehr viel Liebe und vielen Details erarbeitet. Darum möchte ich den Kerzenhalter wirklich jemandem verschenken, der diese Arbeit auch schätzen kann und Freude daran hat.

Hier habe ich dir ein paar Bilder von diesem wunderschönen Kerzenständer. Er kann übrigens auch gut draussen gebraucht und aufgestellt werden, einfach nicht an der prallen Sonne und vor Regen geschützt.


quelle: karin meister


Wer diesen Kerzenständer möchte kann sich gerne bei mir melden. So macht loslassen Freude, wenn man jemandem ein Geschenk übergeben kann.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig