Dienstag, 24. Mai 2016

Badezimmer / 284

Heute ging ich in mein Badezimmer und wollte wieder einmal 5 Stück packen und loslassen. 

Als ich mich so umsah, merkte ich bald das es wohl nicht bei den 5 Stück bleiben wird.
Genau so war es dann, schlussendlich war es eine ganze Kartonschachtel voll. Da ich nicht ganz so viel Zeit hatte für noch länger dran zu bleiben beliess ich es bei dieser Schachtel. Klar ist das ich da nochmals durch gehe um mich noch von mehr zu trennen.

Ist dir schon mal aufgefallen, was wir so alles in Badezimmerschäftli aufbewahren. Die fast leeren Fläschchen und Tuben, Haarpflegemittel die gar nicht mehr zur Haarfarbe passen usw. Einen Entschluss habe ich auch noch gerade gefasst, es wird nichts mehr ersetzt bis alles angefangen aufgebraucht ist. 

quelle:estelauder

Vielleicht einfach mal mit 5 Stück beginnen und schauen was passiert.

bis bald Karin




Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig