Mittwoch, 18. Mai 2016

Schritt für Schritt / 290

Weisst du was, heute wurde mir bewusst, dass ich in den letzten Monaten meine Geduld schulte und mir das heute so richtig vor Augen geführt wurde.

In vielen Dingen bin ich sehr geduldig, jedoch mit mir nicht immer. Vor allem während meiner Burnout-Zeit war ich sehr ungeduldig. Ich wollte alles mit Gewalt vorwärts treiben jedoch mein Körper zeigte mir immer wieder, dass er das nicht mehr zu lies. 

Heute machte ich dann eine Äusserung, dass es besser sei manchmal etwas liegen zu lassen als alles gleich zu erledigen. Mir war diese Äusserung im ersten Moment gar nicht bewusst. Erst als ich darauf aufmerksam gemacht wurde.

Anscheinend habe ich diese Äusserung so selbstverständlich gemacht, als ob es für mich ganz normal sei. 

Ich war richtig erschrocken als ich darauf aufmerksam gemacht wurde. Denn früher hätte ich die Konsequenzen dieser Aussage so befürchtet, gar nicht vorstellbar.

Ich wurde mir heute bewusst, dass ich einen Teil meiner Ungeduld von mir loslassen konnte. Dies ohne das ich es bewusst tat, nein es geschah einfach von Tag zu Tag, Schritt für Schritt. 


quelle:popcornfun de


Ich lies das Leben seinen lauf nehmen, denn es blieb mir nichts anderes übrig und es ist gut so. 

Heute möchte ich mich bei meinem Leben einfach bedanken.

Bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig