Mittwoch, 25. Mai 2016

Abschied nehmen / 283

Eigentlich ist mir heute gar nicht zu Mute diesen Blogeintrag zu schreiben. Nicht weil ich keine Lust mehr am Bloggen habe, nein weil es mir heute schwer fiel los zu lassen.

Heute war der Tag an dem ich meinen Begleiter los lies. Wir hatten meiner Ansicht eine sehr gute Zeit zusammen, für mich sehr aufbauend und inspirierend. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben, verstanden und vor allem ernst genommen. 

Viele gute und hilfreiche Inputs habe ich erhalten, viele emotionale Momente, AHA Erlebnisse, und auch gelacht haben wir. So ein Wegbegleiter wünsche ich allen, die je einen benötigen.

Dann heute Mittag war es soweit unsere letzte gemeinsame offizielle Stunde war vorbei. Es kam der Moment um Abschied zu nehmen und es wurde emotional, jedoch gut. Ein Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Einerseits zu wissen, dass ich jetzt mit weniger Begleitung auskommen werde und das mein Begleiter eine neue Aufgabe annimmt und sicher Freude daran haben wird.

Das weinende Auge ist halt einfach das Loslassen eines Menschen, der mir sehr gut getan hat. Der mich im Herzen berührt hat und den ich vermissen werde. Jedoch dankbar bin ihn kennengelernt zu haben und eine Wegstrecke mit ihm gehen durfte.


quelle:meinpapasagt.de


In dem Sinne bedanke ich mich noch einmal ganz HERZLICH für die vergangen Zeit und das sie sein durfte.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig