Samstag, 14. Mai 2016

Geburtstagseinladung / 294

Gestern war ich an einem Geburtstagsfest eingeladen. Eigentlich war ich recht müde, doch ich raffte mich zusammen und ging zu diesem Fest.

Richtig gemütlich war es in diesem Keller und die Jazzband machte sehr gute Musik. Ich freute mich, viele Menschen wieder zu sehen die ich lange nicht mehr gesehen hatte. Alte Erinnerungen wurden erzählt und wir lachten sehr viel. Auch neue Menschen lernte ich kennen, von denen ich schon viel gehört hatte, jedoch nie ein Gesicht dazu hatte. Das ist jetzt zum Glück anders.

Ich freute mich sehr über diese Geburtstagseinladung und genoss diesen Abend sehr.


quelle: k.meister

Heute erkannte ich, dass ich diese Chance gestern wahrgenommen habe und meine Müdigkeit losgelassen habe. War das nun eine Ampel überfahren und nicht auf meinen Körper hören und wieder einmal einfach weiter machen? Oder war es meine Bedenken loslassen, das ich nicht immer nur denke was ich noch alles zu erledigen ist und ich doch am Dienstag wieder fit sein sollte fürs Geschäft? 
Ich denke ich habe in diesem Moment mal entschieden im hier und jetzt zu leben. Nicht ans Geschäft denken, nicht daran zu denken ob es vernünftig ist oder nicht. Einfach nur im Moment zu leben.

Wenn ich meine Bedenken nicht losgelassen hätte, wären mir gestern Abend viele schöne Momente entgangen und das wär richtig schade gewesen.

Ich möchte auch dich motivieren öfters mal Bedenken los zu lassen und es einfach zu tun.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig