Sonntag, 29. Mai 2016

Taschen / 279

Es gibt den Spruch:

Eine Frau kann nie zu viele Taschen oder Schuhe besitzen...

Ich bin da etwas anders, ich besitze nicht sehr viele Schuhe für mein dafür halten. Jedoch das ist natürlich auch wieder Ansichtssache. Taschen habe ich auch nicht viele, was viel auch immer heisst. 

Ich besitze Taschen die eher zeitlos sind und habe meistens auch die gleiche täglich im Gebrauch. Natürlich habe ich auch solche die ich zu speziellen Anlässen oder zu speziellen Kleidungsstücken trage. Meine Taschen sind auch eher im kleineren Format, dafür habe ich auch schöne Körbe oder Baditaschen. 

Heute bin ich mal durch meine Taschen gegangen und habe da noch zwei grössere gefunden die ich loslassen will. Beim ausmisten, finde ich dann auch jeweils noch die einen oder anderen Gegenstände in den Taschen. Lustig finde ich dann auch immer wieder mit was für Erinnerungen die Gegenstände in Verbindung stehen. Diese zaubern mir dann jeweils ein Lächeln aufs Gesicht, oder ein aha da bist du die ganze Zeit gewesen. Und wie es so ist sind da auch immer Gegenstände drin die ich für jemanden mitgetragen habe. Darum wurden meine Taschen auch immer kleiner.


quelle:karin meister


Was alles in einer Frauenhandtasche ist, gleicht ja oftmals einer Wundertüte. Das ist halt Frau. Bei den Männern ist es oft im Auto anzutreffen. Jedem das Seine und mir das Meine.

Ach ja, falls du Interesse an einer Tasche hat darfst du dich bei mir melden ich lege sie noch eine Woche weg, dann werden sie endgültig entsorgt und losgelassen.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig