Montag, 30. Mai 2016

Unfreiwillig / 278

Ich übe mich gerade im unfreiwilligen Loslassen, mehr als mir lieb ist. Der Hagel vom letzten Samstag hat mehr Schaden angerichtet als ich dachte. Der Wind hat dann noch sein restliches dazu getan.

Der Unterschied zwischen freiwilligem und unfreiwilligem loslassen ist, dass wir es nicht beeinflussen können. Das unfreiwilligen macht, traurig und wütend, mich auch jeden Fall. Ich konnte nichts dazu beitragen, dass es nicht geschieht weil ich nicht daheim war. Anderseits ist es ja nichts, dass lebenswichtig wäre. Trotzdem es gibt Dinge im Leben da bin ich nicht fürs Loslassen.

Wie auch immer heute stellte ich fest, dass verschiedene Gartendekorationen kaputt gegangen sind. Meine Giesskanne, eine Laterne die ich von meinem Sohn erhalten habe und mein Marienkäfer der zu meinen Gewürzen schaute. Zu guter letzt hat mein Auto auch noch einiges ab bekommen vom Hagel. Also für heute mehr als genug.


quelle: karin meister


Ja so kann es recht schnell gehen mit dem Loslassen.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig