Samstag, 26. November 2016

Dreams come true / 98

Wenn Träume wahr werden, dann gibt das ein wunder schönes Gefühl. Kennst du das auch dieses Gefühl. Heute ist so ein Tag.

Als Mutter wünscht man sich nichts mehr als, dass Wünsche deiner Kinder in Erfüllung gehen. Es geht hier nicht um materielle Wünsche, sondern etwas das ein Mensch einmal tun oder erreichen möchte. 

Ich habe für mich auch Wünsche, die ich mir erfüllen möchte oder ich auch darauf hoffe, dass sie sich erfüllen. Damit sich Wünsche erfüllen können, heisst es auch etwas dafür zu tun. Doch manchmal braucht es auch Hilfe von aussen, wo man drauf angewiesen ist, damit sich der Wunsch erfüllen kann. Wenn man persönlich alles dafür mögliche eingebracht hat, heisst es los zu lassen und vertrauen, dass es sich erfüllt.

Genau dieses Loslassen öffnet dann meistens, früher oder später Türen, an die man im Traum nicht gedacht hätte. Die Kunst oder die für einige vielleicht die Schwierigkeit ist es, Geduld zu haben und zu warten. Da greift das Sprichwort:


"Es nützt nichts am Gras zu ziehen es wächst nicht schneller dadurch."

Ich habe darin schon etwas mehr Erfahrung als vielleicht meine Kinder, darum erstaunt es mich dann vielleicht auch weniger wenn ein Traum doch noch in Erfüllung geht, den man vielleicht schon abgehackt hat.

Die Freude darüber ist dann enorm gross wenn er dann erfüllt ist. Vor allem wenn er dann noch total erfolgreich erfüllt worden ist.

Meistens habe ich ein sehr gutes Bauchgefühl ob ein Wunsch in Erfüllung gehen kann oder nicht. Bei diesem Wunsch der heute für meine Tochter in Erfüllung ging, war ich mir nicht sicher ob es irgendwann mal gehen wird. Darum freue ich mich heute sehr fest für sie.


quelle:karinmeister 

Mit einem riesen grossen Lachen auf meinem Gesicht und viel Freude im Herzen gratuliere ich Chelsea hier zum Erfolg beim Cheerleading-Sieg. Einen Freudenschrei habe ich losgelassen und mir mit Freude dein Video angesehen. 

Ich möchte meine Leser heute motivieren, einen Wunsch klar zu formulieren, alles dafür zu tun, dass er sich erfüllen kann und ihn dann voller Vertrauen los zu lassen und geduldig zu bleiben.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig