Freitag, 18. November 2016

Parkschaden / 106

Heute ärgerte ich mich einen Moment lang. Warum? Als ich zu meinem Auto zurück kam nach dem Einkaufen stellte ich fest, dass mir jemand eine Beule in meine Türe machte. Kein Zettel rein gar nichts. In der heutigen Zeit, wo wir doch für alles versichert sind, kann es doch kein Problem sein, zu einem Missgeschick zu stehen. So dachte ich auf jeden Fall.

Ich ging am Nachmittag rasch bei meinem Carrossier vorbei und zeigte ihm meinen Schaden. Er meinte, ist ein klarer Fall von Parkschaden. So bot er sich an für mich alle Formalitäten zu erledigen und es meiner Versicherung zu melden. Ich gehe mal davon aus das der Schaden von meiner Versicherung übernommen wird. Trotzdem es ist so ärgerlich, denn einen Selbstbehalt werde ich wohl auch noch haben. Ich werde es ja dann sehen.

quelle:vsci.ch

Nun nachdem mein Carrossier mich beruhigte und mir versicherte das man nach seiner Arbeit nichts mehr sehen werde, ging es mir schon besser. Ich konnte meinen Ärger langsam loslassen und beruhigte mich wieder.

Jedoch wenn ich das jetzt so am schreiben bin, ist da immer noch eine leise Wut. Ich weiss, dass mich der Ärger nicht weiter bringt und es ist eine Tatsache, dass es nicht immer einfach ist etwas los zu lassen.

Ich bin froh, dass ich eine Versicherung habe und den Schaden beheben kann.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig