Montag, 14. November 2016

Fehlermeldung / 110

Upsss in die Falle getappt...

Heute war ich wieder mal sehr kreativ in meinen Büro, ich arbeite gerade an zwei Webseiten. Da vergass ich wieder einmal die Zeit. Ich machte schon Pausen, für Tee usw. Doch plötzlich ging mein Internet einfach nicht mehr, dass heisst die Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Mit dem tollen Spruch:


"Netzwerk Zeitüberschreitung, die gewünschte Seite konnte nicht geöffnet werden!"

quelle:karinmeister

Also blieb mir nichts anderes übrig als auf zu hören mit meiner Arbeit. Ich konnte überall zu greifen nur nicht mehr auf die beiden Server, wo ich arbeiten hätte wollen.
Ist schon toll wenn von irgendwo her geschaut wird, dass ich mich an meine Arbeits- und Ruhezeiten halte. Ist ein Phänomen das mir ab und zu mal passiert.

So lies ich es nach wiederholtem probieren und einer Teepause los. Ich bin dankbar für dies aber ganz ehrlich manchmal ärgert es mich auch ein wenig.


bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig