Sonntag, 24. Juli 2016

Ein Buch / 223

Es ist verrückt was im Moment auf unserem Planeten los ist. Terroranschläge, politischer Wahnsinn, Menschen die unsere Erde einfach verschmutzen oder zerstören, Menschen die Tiere quälen usw. Und ich kann da bei diesen Dingen gar nichts tun. Nur den Kopfschütteln und für die betroffenen beten. Ich bin keine Kirchgängerin und gehöre auch nicht einem Glauben an. Ich bin aber überzeugt das es eine höhere Instanz gibt. Ich will hier und heute in keiner Weise über Religion schreiben oder debattieren. Ich gehe einfach davon aus das wir für dies alles früher oder später die Quittung erhalten. Jeder auf seine Art, denn es geschieht nichts ohne Konsequenzen. 

Ich habe gerade ein Buch fertig gelesen welches ich gerne verschenken möchte. Es geht darin gerade um verschiedene Religionen und wie die perfekt zusammen arbeiten und gleiche Werte haben. Mehr möchte ich nicht verraten. Vor allem ist es eine wahre Geschichte! Ich lasse das Buch mit Freude los und hoffe damit jemandem eine Freude zu bereiten. Falls es mehrere Interessenten gibt, könnte man es ja auch aus lehnen und weiter geben. Diese Art würde mich besonders freuen, wenn es mehrere Menschen lesen würden.


quelle:karinmeister


Schreibe mir einfach und ich lasse dir das Buch zukommen.


bis bald Karin




Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig