Samstag, 23. Juli 2016

Utensilien / 224

Aktives, materielles Loslassen war heute wieder einmal angesagt. Vor über 10 Jahren begann ich eigene Kosmetikprodukte herzustellen, mit welchen ich meine Kundinnen im Kosmetikstudio verwöhnte.

Für meine Familie stellte ich auch Hustencremes, Wundcremes oder Lippencremes und vieles mehr her. Ich hörte damit auf als ich mein Kosmetikstudio aufgab. Nicht weil es mir keinen Spass mehr machte oder ich keine Lust mehr hatte. Die Zeit war einfach vorbei. Heute wenn ich noch solche Produkte brauche gehe ich zu meiner Kollegin Erika Hess in der Altstadt in ihren hübschen Laden und kaufe die Produkte bei ihr ein. Von ihr habe ich sehr viel gelernt und wir tauschten uns oft aus über unsere Rezepte oder Kreationen.


quelle:karinmeister

Heute habe ich nun meine Kiste mit all diesen Utensilien hervorgeholt und bin zu meinem Nachbaren damit gegangen. Ich habe dir schon von ihm erzählt, das wir ein nettes Gespräch hatten an einem Abend. Er freute sich sehr über diese Kiste mit all dem Inhalt, denn er hat gerade damit begonnen eigenen Duschmittel, Deos und Cremes herzustellen.

Bei einem kühlen Glas Wasser tauschten wir uns noch einen Moment aus.

So macht mir aktives Loslassen richtig Spass.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig